Zwei Sätze Trikots dank Lotto und Facebook!

Fsg Vogelsberg belegt Rang 5 bei hessenweitem Gewinnspiel des Sozialen Netzwerks Facebook.

Das von Lotto Hessen als "Trikots für Hessen" organisierte Facebook Gewinnspiel ging nach seiner letztjährigen Premiere ins zweite Jahr. Dabei hatten alle hessischen Amateurvereine in den Bereichen Fussball, Handball, Volleyball und Basketball die Möglichkeit sich mit Trikots für ihre Mannschaften ausstatten zu lassen. Bei dieser neuerlichen Facebook-Gewinnspielaktion galt es so viele Stimmen wie möglich über das soziale Netzwerk Facebook zu generieren. Groß war natürlich die Freude der Fussballer, über einen erstaunlichen 5.Platz und die beiden gewonnen Trikotsätze. Maßgeblichen Anteil am Erfolg hat Matthias Bott vom SVH, der nicht nur für die Anmeldung bei der Lotteriegesellschaft verantwortlich war, sondern auch sämtliche Aktive, Passive und Gönner des Vereins darum bat, auf einer speziellen Facebookseite für den SVH zu stimmen. Beim SVH bzw der FSG Vogelsberg hatte diese Aktion mal wieder deutlich gemacht, dass sich viel bewegen lässt, wenn eine Vereinsfamilie Engagement entwickelt.

Die 1.Mannschaft und die C-Jugend freuten sich gemeinsam über die neuen Trikots.
Diie C-Junioren mit den neuen "Lotto-Hessen"-Trikots.

Sportverein Herbstein

Chattenweg 8

36358 Herbstein

Rufen Sie einfach an +496643/1671-oder nutzen Sie unser Kontaktformular.