Erstes Training für die Saison 15/16!

Am 26.06. starteten die Senioren der FSG Vogelsberg in die Vorbereitung für die neue Saison 2015/16. Spielertrainer Marc Ortwein konnte hier satte 36 Spieler begrüßen. Neben den zahlreichen Spielern ließ es sich auch der Vorstand nicht nehmen der ersten Trainingseinheit beizuwohnen. Das Team um Spielertrainer Ortwein kann sich ausserdem auf 7 Neuzugänge für die kommende Spielzeit freuen, die bei diesem Anlass vorgestellt wurden.

Neuzugänge: Julian Günther, Johannes Mohr, Paul Mohr, Robin Welsch, Jan-Lukas Hansel, Jan-Luca Dahmer (alle ehemalige A-Junioren) und Moritz Narz (hatte pausiert).

Nach dem Vorstellen der Neuzugänge und einer Ansprache Ortweins, in der er unter anderem die Ziele der 1. und 2. Mannschaft für die neue Saison definierte, wurde dann auch endlich in Form von einer lockeren Passübung Fussball gespielt. Eine entspannte Atmosphäre und die Freude, dass es nun endlich wieder los geht, war bei allen Spielern zu spüren. Nach dem Training ging es dann noch zu einem gemeinsamen Essen nach Crainfeld zum Vogelsberger Hof, um die erfolgreiche letzte Saison standesgemäß abzuschliessen. Sowohl die Kosten für das Essen als auch für die Getränke wurde von einem privaten Sponsor für das Erreichen der ausgegeben Ziele der abgelaufenen Saison übernommen.

Vorstand,Trainer als auch Spieler blicken optimistisch in die kommende Saison und hoffen auf eine sportlich erfolgreiche als auch kameradschaftliche gemeinsame Zeit für die Saison 2015/16!!!

Spielertrainer Ortwein mit den Neuzugängen (v. links: Johannes Mohr, Jan-Lukas Hansel, Paul Mohr, Jan-Luca Dahmer, Julian Günther, Moritz Narz)
Ortwein konnte sich über rege Beteiligung im ersten Training freuen.
Es geht endlich wieder los!

Sportverein Herbstein

Chattenweg 8

36358 Herbstein

Rufen Sie einfach an +496643/1671-oder nutzen Sie unser Kontaktformular.