Beitrittserklärung Sportverein 1921 Herbstein e.V.

Noch kein Mitglied?

Jetzt beitreten und von einem umfassenden Sportangebot profitieren!

Allgemeine Regelung bei Jubiläen von Mitgliedern

Seit dem 01. Januar 2016 werden keine Jubiläen wie Hochzeiten, Silberhochzeiten, Goldene Hochzeiten und Diamantene Hochzeiten oder ähnliche Anlässe mehr in den Nachrichten der Stadt Herbstein veröffentlicht. Dies betrifft nicht die Veröffentlichungen von Geburtstagsjubiläen (jedoch nur, wenn einer Veröffentlichung nicht widersprochen wurde).

Daher unsere Bitte an Sie:

Teilen Sie uns vorher mit, wenn eine der genannten Festlichkeiten bei Ihnen bevorsteht und eine Gratulation bzw. ein Besuch durch den Verein gewünscht ist.

Diese einheitliche Regelung wurde auf einer der vergangenen Vereinsvertreter-sitzungen im November 2015 mehrheitlich beschlossen und wird von allen Herbsteiner Vereinen getragen.

Um kein Jubiläum zu verpassen und den Termin rechtzeitig planen zu können bitten wir um Ihre Mithilfe.